TOP

Bülach: Stadtrat will höhere Entschädigung für seine Tätigkeit

Bülach: Stadtrat will höhere Entschädigung für seine Tätigkeit

TELE Z aktuell vom 11.12.2025: Der Stadtrat von Bülach will die Entschädigungsverordnung anpassen und sich damit eine höhere Entschädigung zusprechen, während gleichzeitig andere Behörden weniger Geld erhalten sollen. Bei den Parteien stösst das nicht bei allen auf Verständnis…